Was gibt es schöneres, als seine Kinder beim „Leben-entdecken“ zu begleiten?

Das Eltern-Kind-Turnen findet dienstags von 15:00 – 17:00 Uhr statt.

Eine Bewegungslandschaft lädt zum Klettern, Hüpfen, Toben, Spielen, Rollen, Rutschen, Schaukeln… ein. Hier sammeln die Kleinsten große Bewegungserfahrungen!
Sing- und Bewegungsspiele, Anfangs- und Abschlusskreis fördern die Gemeinschaft und runden die Stunde ab, so dass die Freude auf´s nächste Mal stets ganz groß ist!

Kinderturnen

Spannende Bewegungsparcours fordern geradezu heraus, sein Können zu testen. Bei ersten angeleiteten Übungen wird Aufmerksamkeit und Konzentration gefordert. Und für kleine Regelspiele braucht ihr Köpfchen und Ausdauer.
2-3 Übungsleiter unterstützen die Kinder, sorgen für Sicherheit und leben vor, wie wertschätzender Umgang zu einem gelingenden Miteinander führt. Spaß und Power bis zum Umfallen ist garantiert!

Das Turnen findet mittwochs von 14:30 – 16:30 statt.

Bei Interesse meldet euch bei der Trainerin Silke Düsterhöft

Bitte Kontakt nur per whatsapp-Nachrichten, keine Anrufe: 0177-9571353