Die Hobby-Gruppe der Tischtennissparte des SV Wahlstedt trainiert mittwochs von 18.00 – 20.00 Uhr in der großen Sporthalle. Zusätzlich trainieren die Jugendlichen ab 12 Jahren am Montag von 18.00 – 20.00 Uhr auch in der großen Sporthalle unter Leitung von Nicolay Keszler.

Momentan agieren die Spieler hobbymäßig. Einige Spieler haben Wettkampferfahrungen, so dass auf verschiedenen Niveauebenen gespielt werden kann.

Falls der Wunsch nach Teilnahme am Punktspielbetrieb im KTTV Segeberg besteht und von einer ausreichenden Mitspielerzahl unterstützt wird, ist eine Teilnahme am Wettkampfsport möglich.

Außerdem ist das Ablegen eines Tischtennis-Sportabzeichens möglich. Dies gilt auch für Nichtmitglieder der Sparte.

Bei Interesse oder Fragen steht euch der Spartenleiter Rainer Bärschneider per Telefon: 04554/3713 oder E-Mail: rainer.baerschneider@t-online.de zur Verfügung.

Übrigens: Tischtennis ist der ideale Ausgleichssport für viele andere Sportarten.